Spendenaufruf Buskauf

Unser Kleinbus, mit dem wir wichtige Hilfsgüter und gespendete Instrumente für die Kinder nach Sliven gebracht haben, ist nach vielen tausend Kilometern, Ende April in Bulgarien kaputtgegangen und lässt sich nicht mehr reparieren.
Seit dieser Zeit fehlt der Bus dringlich.

Dies ist umso schmerzhafter, weil Georgi in diesem Jahr die Musiker des Multikulturellen Orchesters der Stadt Gießen (MkO), die seit Beginn mit ihm zusammen Benefizkonzerte für das Projekt ausrichten, mit nach Bulgarien nehmen will.

Das Orchester, wird nicht nur mit den Kindern von „Musik statt Straße“ zusammen musizieren, sondern auch das Open-Air-Festival „Jam on the River“ in Debnevo/Bulgarien eröffnen. Der Bus war fester Bestandteil des Reiseplans und sollte natürlich auch wieder Hilfsgüter und Instrumente mitnehmen. Dieser Plan und auch zukünftige Fahrten sind jetzt gefährdet – falls nicht bis Mitte Juli ein finanzierbarer Ersatz gefunden wird.

Bitte helfen Sie uns: Wir freuen uns über jede finanzielle Unterstützung (Musik statt Straße „Buskauf“) und phantastisch wäre es, wenn uns jemand einen gebrauchten Kleinbus zum Verkauf anbieten kann.

Ideen und Angebote bitte gerne an:

Georgi Kalaidjiev, Tel: 01578-1533635,
E-Mail: kalaidjiev@yahoo.com oder hauschild.maria@gmail.com

 

Mit dankbaren Grüßen
Maria und Georgi