Über das Jubiläumskonzert

Dieses magische Konzerterlennis war für alle ein wunderschönes Geschenk! Der große Zuspruch war unglaublich. Georgi und Maria sind überaus dankbar für die großzügigen Geldspenden nach dem Konzert und auf unser Projektkonto. Und natürlich für die tollen Instrumente, die wir nach unserem Aufruf schon bekommen haben oder noch abholen dürfen. Und natürlich Dank dem phantastischen Orchester, das unermüdlich für "unsere Kinder" spielt.

Viele Besucher haben uns geschrieben, hier einige Stimmen:

"...ein wunderschönes Event, authentisch, mit Gänsehautmomenten. Wir sind ganz ergriffen und mit einem Lächeln auf dem Gesicht nachhause gekommen" "...wir haben keinen Sitzplatz mehr bekommen, aber im Vorraum konnten wir mit sehr vielen anderen Konzertbesuchern ausgelassen zu eurer Musik tanzen..."

"...ein großartiges Konzert, emotional und professionell, mehr als wir jemals erwartet haben. Tausend Dank."

"...euer Spaß eure Freude an der Musik. Euer Können und die Vielseitigkeit. Wir hatten unvergessliche Stunden... Wir waren alle eine große Familie..."

"wir waren einfach nur geflasht..."

"ich bin total begeistert. Ich hätte heulen können vor Freude...es hat mich so richtig aufgebaut in dieser schrecklichen Zeit und ich bin wieder total motiviert, mich wieder meinem Ehrenamt zu widmen. Danke, danke, danke!"

Artikel der lokalen Zeitungen: