Noch viele Vorbereitungen vor der großen Eröffnungsfeier unseres Kinderkulturzentrums

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Unterstützer und Unterstützerinnen!

Wir möchten ganz herzlich zur Einweihungsfeier am Dienstag, 13. September 2022 um 16 Uhr in unser neues Kinderkulturzentrum in Sliven/Bulgarien einladen!

Wir sind voller Dank und Freude, weil wir für unsere Kinder von „Musik statt Straße“ dank eurer Hilfe dieses „würdige“ neue Zuhause kaufen konnten. Die umfangreichen Umbaumaßnahmen sind fast abgeschlossen. Jetzt werden wir alles noch einrichten.

Und dann haben wir genug Platz für den Instrumentalunterricht, die Orchester­proben, die musikalische Früherziehung, die Berufs­beratung, den Nachhilfe- und Kunstunterricht und für die psycho­logische Beratung für besonders gefährdete und bedürftige Mädchen und Jungen aus dem Ghetto. Auch können die Kinder sich hier begegnen und aufhalten, bekommen etwas zu essen und zu trinken.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie nach Bulgarien kommen können!

Ihre Maria Hauschild und Georgi Kalaidjiev