Der Platz reicht schon lange nicht, für die vielen Mädchen und Jungen, die täglich zu „Musik statt Straße“ kommen: Instrumentalunterricht in Kleingruppen, Einzelunterricht an allen Instrumenten, Solfege, Orchesterproben, Psychologische Beratung incl. Krisenintervention, Musikalische Früherziehung, Berufswahlunterricht, Nachhilfe, Kunst: Gestaltung und Geschichte.
Wir sind glücklich, dass wir die obere Etage eines Hauses direkt bei unseren bisherigen Räumen, dank Ihrer großzügigen Spenden Ende Dezember 2021 kaufen konnten.
Im Februar 2022 konnte die Entkernung und der Umbau starten. Mit Herrn Petko Kostov konnten wir einen professionellen, zuverlässigen Bauunternehmer gewinnen, der jeden Schritt mit uns abspricht und mit ganzem Herzen dabei ist. Er ist begeistert von „Musik statt Straße“.
Wie in ganz Europa steigen die Kosten für die Baumaterialien exorbitant und die Finanzierung wird immer schwieriger für uns.
Wir freuen uns über jede finanzielle Hilfe, damit es mit dem Umbau weitergehen kann und die Kinder im neuen Zuhause bald genug Platz haben.