Weitere Impressionen vom Gala Konzert in Sliven

Unsere Solisten Zvetelina (16) und Veli (14) gemeinsam mit Georgi Kalaidjiev es erklingt Vivaldi Concerto a-Moll op.3.

Veli (14) spielt als Solist die sehr anspruchsvolle Rhapsodie des bulgarischen Komponisten Misho Todorov.

Durmusch (15)  dirigiert  das Kirchenlied "Zu dir mein Gott". Dies ist das letzte Stück das vom Orchester auf der Titanic zu hören war.

Durmusch lernt am Musikkonservatorium in Burgas zudem Klavier und Perkussion. Beim Konzert brillierte er mit einem Stück am Bass-Xylophon.

Marco Konrad und Nursihan Demirbas aus Gießen  spielten als Zugabe zusammen mit den Projektkindern Klezmers Freylach. Sie haben die Mädchen und Jungen von Musik statt Straße  so ins Herz geschlossen, dass der nächste Besuch in Sliven für Dezember 2019 schon geplant ist.