Brief von Georgi an unsere Kinder von „Musik statt Straße“ (Übersetzung)

Liebe Kinder,
vor zwei Tagen erhielt ich einen Anruf von unserer Vertretung im Europäischen Parlament in Genf mit sehr gutem Feedback über unsere Aktivitäten: Unsere Konzerte in Sofia, unsere Teilnahme in Paris. Und wir haben die Einladung erhalten, am 24.05.2022 ein Konzert für das diplomatische Corps der Europäischen Union in Genf zu geben. Davor haben wir Konzerte in Zürich, Lausanne und Vevey.

Maria und ich sind wahnsinnig glücklich, dass und auf diese Weise eine wunderbare Anerkennung zuteil wird: für eure Anstrengungen, für die Bemühungen und die Liebe eurer Lehrer und Lehrerinnen und für unsere Fürsorge für euch.

Bitte seid weiterhin so engagiert, gewissenhaft und fleißig.

Es ist eine unglaubliche Chance für uns alle, uns in diesen extrem schwierigen Zeiten seelisch, menschlich und emotional zu stärken.

Bitte besucht auch regelmäßig die Zeichenkurse, den Nachhilfeunterricht und die Deutschkurse. Das sind unschätzbare, notwendige und sinnvolle Kenntnisse, die euch weiterbringen und von denen ihr nur profitieren könnt.
Seid gesund und inspiriert!

Georgi und Maria

P.S.
Eine Wiederholung des Pariser Konzerts ist vom 7. bis 10. Mai mit unseren vier Teilnehmern geplant. Diesmal in Straßburg.
Wir lieben euch!