Benefizkonzert 8.3. Annerod, Erlös von 2570, -€

Wir sind überwältigt von der großen Unterstützung und Spendenbereitschaft unserer Anneröder Nachbarn und Freunde. Wir  freuen uns  sehr, dass unser Bürgermeister Stefan Bechthold und seine Frau Tatjana Bechthold mit Ihrem Kommen ihrer Achtung für unser Kinderhilfsprojekt Ausdruck verliehen haben.

Wir danken Martin und Manuela Gärtner, Lizan Auernigg und dem Multikulturellen Orchester für die tollen musikalischen Beiträge, die allen einen unvergesslichen Abend geschenkt haben. 

Pfarrer Rolf Klingmann hat wunderbar moderiert und Pfarrerin Anne Schneider unterstützt uns, wo sie kann, nicht zuletzt damit, dass wir die schöne Anneröder Kirche für Benefizkonzerte nutzen dürfen. Vielen Dank auch an Klaus Pflänzel, das von ihm gestaltete Plakat hat dazu beigetragen, dass so viele Menschen sich angesprochenen gefühlt haben, zum Konzert zu kommen.