Weihnachtsspenden

Man sagt über Lizan (13J.): „Sie hat das Herz auf dem rechten Fleck“ ...und so überlegte sie, worüber die Kinder aus dem Armenghetto in Sliven sich freuen würden.

Kurzerhand und entschlossen packte sie aus ihrem Kinderzimmer ihre Lieblingskuscheltiere, Spiele, Webrahmen, Stickeralben, Geschicklichkeitsspiele, Bälle, Bastelmaterial, Malstifte, Bücher, Inliner in Kisten und brachte alles zusammen mit ihrer Mutter zu uns. Noch einmal  musste die Mutter mit dem Auto losfahren, denn auch Bobbycar und Kettcar sollten mit und warme Kleidung, die Lizan schon in Säcke gepackt hatte, denn sie hat erfahren, dass es in Bulgarien im Winter sehr kalt wird. Zufrieden und strahlend saß sie nun inmitten ihrer Gaben, die in wenigen Tagen den Weg zu den Mädchen und Jungen von „Musik statt Straße“ finden werden.

Von solchen Kindern können wir Erwachsenen nur lernen und vor ihnen den Hut ziehen! 

Danke Lizan!