Großspende von Mirko Schwanitz

Voller Freude konnten wir die großzügige Spende über 1500€ von Mirko Schwanitz bzw. seiner Hilfsorganisation Bigent gUG entgegennehmen und direkt für die Bezahlung der Fenster und Türen des Musik- und des Materialraums, der auch als Lehrerzimmer fungieren wird, nach Bulgarien überweisen.

Mirko Schwanitz, der selbst unermüdlich großartige Projekte, besonders in den Balkanländern initiiert und unterstützt, steht uns seit einigen Jahren sehr hilfreich zur Seite. Unter anderem können durch seine Initiative, alle Spender bequem online über betterplace.org spenden. Dort berichtet Mirko auch regelmäßig über unser Projekt. Es lohnt sich, mal reinzuschauen!

Sein Feature im Deutschlandfunk über unser Projekt, hat unsere Arbeit weit über Hessens Grenzen bekannt gemacht. Dadurch haben wir viele weitere Förderer gewinnen können.

Vielen Dank, lieber Mirko!