Wichtige Info: Räumlichkeiten

Da die Stadt Sliven unserem Projekt bis heute -obwohl seit Jahren versprochen- leider keine geeigneten Räumlichkeiten zur Verfügung stellt, haben wir uns entschieden, über der Unterrichts-Garage einen weiteren Raum zu bauen, sowie die zur Verfügung stehenden Räume zu renovieren.

Die Planungen mit einem Architekten und dem Bauamt sind schon im Gange und wir werden wohl die Zusage erhalten. Georgi wird den Sommer über in Bulgarien bleiben und den Bau mitplanen und beaufsichtigen.

Die Geldspenden, besonders aktuell die der "Hanne-Lore und Götz Schmidt Stiftung" (2000 €), und von Ingrid Krafft (500 €) werden uns helfen, dieses dringend notwendige Vorhaben zu realisieren. Denn ohne einen geeigneten Ort und ausreichend Platz für die Kinder, kann „Musik statt Straße“ auf Dauer nicht funktionieren. Weitere Spenden dafür sind dringend erwünscht.