Reise zu Abschlussprüfung

Georgi Kalaidjiev und Mirko Schwanitz (Journalist des Deutschlandfunk) haben sich gestern früh gemeinsam auf den weiten Weg nach Sliven zu unseren Projektkindern gemacht und sind heute Mittag angekommen.

Im Gepäck hatten sie Instrumenten- und Kleiderspenden, die mit Freude in Empfang genommen wurden. Unsere Projektkinder werden die Jahresabschlussprüfung ablegen. Mirko Schwanitz wird ein Feature über Georgis Lebensweg und sein Engagement für die Kinder seines Geburtsortes machen. Dabei will er vor Ort das Projekt erleben, die Menschen kennen lernen und interviewen. Der Beitrag wird Ende September 2017 im Deutschlandfunk zu hören sein.

Mehr gibt es im Reisetagebuch von Mirko Schwanitz auf Facebook zu sehen zu hören und zu lesen, das alle Interessierten auf dem Laufenden hält.