Slivenreise, Prüfungen, WDR

Georgi wird vom 22.7.-16.08.2016 in Sliven bei "unseren Kindern" sein. Mit einem Anhänger voller Geschenke Kleidung, Spielzeuge, Schreibwaren und Instrumente macht er sich auf die 2500 km lange Reise.

Am 04.08.2016 wird im Kinderheim in Sliven die große Jahresprüfung vor allen Lehrern und Freunden aus Slivens Partnerstadt Gera, Bernd und Anni Krüger, sowie den Bulgarienauswanderern  Karin und Joachim Lange stattfinden. Die Kinder zeigen mit großer Freude und voller Stolz, was sie gelernt haben, bekommen ein Zeugnis und anschließend wird schön gefeiert.

Wir freuen uns sehr darüber, dass ein Filmteam des WDR auf unser Kinderhilfsprojekt aufmerksam geworden ist und  vom 2.8.-7.8.2016 im Rahmen ihrer Balkan-Busreise die Kinder unseres Projektes porträtieren wird.