Benefizkonzert in Wettenberg

21. Juni 19.30 Uhr im KuKuK Wettenberg (Einlass 19 Uhr)

Goethestr. 4b, 35435 Wettenberg

Eintritt frei, es wird um Spenden gebeten zu Gunsten des Kinderhilfsprojekts „Musik statt Straße“.

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

liebe Freundinnen und Freunde,

 

ich möchte Euch/Sie gerne auf ein Konzert hinweisen, das erstens sehr gute Musik bieten und zweitens einem sehr guten Zweck dienen wird. Es handelt sich um das Projekt von Georgij Kalaidjiev „Musik mit und für Straßenkinder in Bulgarien“, das ich für sehr anrührend und auch für sehr erfolgreich halte und das ich von Beginn an von Herzen unterstütze. Ich würde mich freuen, wenn Ihr/Sie durch Euren/Ihren Besuch oder sonst auf geeignetem Wege unterstützen würdet/unterstützen würden.

 

Gerhard Merz, MdL

 

Familien- und integrationspolitischer Sprecher

der SPD-Landtagsfraktion

Vorsitzender des SPD-Stadtverbandesund der SPD-Stadtverordnetenfraktion Gießen

 

Wahlkreisbüro:

Henriette-Fürth-Haus

Grünberger Str. 140

35394 Gießen

Tel.: 0641-979045-22

Mobil: 0171/1930633